marilyn manson > live

kurz nach erscheinen seines neuen albums the high end of low wird uns marilyn manson in der schweiz besuchen. am dienstag, 23.06.2009 wird er ein konzert in der geneva arena [genève] spielen.

marilyn manson kommt für ein einziges konzert in die schweiz und zwar in die arena genf.

sein neustem album the high end of low erscheint in europa am 22.05.2009, welches der sänger selbst als beginn der «neuen aera von marilyn manson» bezeichnet. auf diesem album besiegelt manson nach einem bruch von fast 10 jahren seine reunion mit dem gitarristen und langzeitfreund twiggy ramirez. die erste single vom neuen album we’re from america ist auf der künstlerseite frei als download verfügbar. dieser song gibt einen vorgeschmack auf ein wildes, hypnotisches, eigenartiges und einzigartiges konzert.

am dienstag, 23.06.2009 (20h00) spielt marilyn manson mit seiner hervorragenden band in der arena genf.

quelle: good news

eintrittskarten gibt es beim ticketcorner.

2 Kommentare

  • Da freue ich mich schon drauf, habe die Scheibe mal vorbestellt, so verkürzt sich die Wartezeit auf ein erträgliches Manson Mass.

  • Die neue CD High End of Low ist nun verfügbar. Folgend die Tracks:

    1 Devour
    2 Pretty As A Swastika
    3 Leave A Scar
    4 Four Rusted Horses
    5 Arma-Goddamn-Motherfuckin'-Geddon
    6 Blank And White
    7 Running To The Edge Of The World
    8 I Want To Kill You Like They Do In The Movies
    9 WOW
    10 Wight Spider
    11 Unkillable Monster
    12 We're From America
    13 I Have To Look Up Just To See Hell
    14 Into The Fire
    15 15

deine meinung?