maria mena > live

am dienstag, 17.03.2009 besucht maria mena – im rahmen ihrer cause and effect tour 2009 – das volkshaus [zürich].

mit ihrem letztjährigen album apparently unaffected erlebte maria mena die bislang erfolgreichste zeit ihrer karriere.

mit ihrem neuen werk cause and effect entschloss sich die 22-jährige norwegerin nun zu erzählen, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist: "zum ersten mal hatte ich vor start der arbeiten an einem album ein übergeordnetes thema. ich hatte mir vorgenommen, für mich selbst ein paar richtlinien festzulegen, einen rahmen, in dem ich mich bewege. meine anderen alben handelten immer von den dingen, die im jahr zuvor passiert waren, diesmal wollte ich meine gesamte lebensgeschichte aufarbeiten", erklärt die sängerin und songwriterin.

im frühling kommt sie für ein konzert in die schweiz. am dienstag, 17.03.2009 (20h00) kann man sich im volkshaus zürich von der klasse dieser norwegischen newcomerin überzeugen.

quelle: good news

tickets gibt es am freitag, 31.10.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und ab samstag, 01.11.2008 um 08h00 für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner.

deine meinung?