madonna… ausverkauft!

wer hätte das gedacht? ich zumindest nicht.

das madonna-konzert vom 30.08.2008 auf dem flugplatz in dübendorf war heute – am ersten offiziellen vorverkaufstag – bereits nach knapp 4 stunden ausverkauft.

da wird der schwarzmarkt sicherlich blühen. wer noch tickets sucht, sollte sich auf der webseite viagogo.ch umsehen. details sind nachstehendem pressetext zu entnehmen:

viagogo ist offizieller partner für vip-pakete, premium- und zweitmarkt-tickets der europäischen madonna-konzerte in diesem sommer – so auch am 30.08.2008 beim gig in dübendorf. die zusammenarbeit mit madonna ist die erste kooperation eines grossen popstars mit dem ticket-zweitmarkt.

viagogo ist europäischer marktführer im ticket-zweitmarkt und setzt auf 100prozentige sicherheit. das unternehmen garantiert, dass käufer genau das ticket erhalten, welches sie erstanden haben – und verkäufer den ausgehandelten preis.

ach ja, wer noch 2 stehplatz-tickets braucht, kann sich via kommentar bei mir melden. ich gebe sie zum selbstkostenpreis von knapp 350 franken weiter…

deine meinung?