lenny kravitz > live [abgesagt]

das ist eine kleine sensation!!!

lenny kravitz wird am 24.02.2008 (also schon in 14 tagen!) ein konzert im – man lese und staune – volkshaus [zürich] spielen!

lenny kravitz meldet sich endlich wieder zurück!

sowohl der titel wie auch die dazugehörige musik seines neuen albums überzeugen vollends. auf «it is time for a love revolution» hat lenny zu den musikalischen und spirituellen wurzeln zurückgefunden, die vor allem auf seinem debütalbum «let love rule» vor 18 jahren richtungsweisend waren. das neue album ist somit ein neuanfang für neue taten aus der unerschöpflichen ideenschmiede des superstars.

ganz speziell ist auch der ort des geschehens: obwohl der name lenny kravitz die grössten konzerthallen füllt hat sich der vollblut-musiker für einige kleinere gigs entschieden. mit den singles «i'll be waiting» und «love love love» sowie anderen grossartigen hits aus seiner vergangenheit kommt lenny kravitz am sonntag, 24.02.2008 (20h00) nach zürich ins volkshaus. wer hier dabei sein will muss sich aber sputen!

quelle: good news

tickets gibt es am dienstag, 12.02.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und danach dürfte es wohl bereits ausverkauft sein. 🙁

ich werde am dienstag um 08h00 auf jeden fall vor dem pc sitzen…

deine meinung?