3 Kommentare

  • jaja der herr baumann…

    zuerst piraten und jetzt vampire, womit beglückt er uns als nächstes, dinosauriern? astronauten?

    doch eins muss man ihm lassen, er ist ein genialer entertainer und spricht ein breites publikum an und ist auf jeden fall eine ehrwürdigere vertretung als die letzjährige!

  • aD! aD!

    klar doch. nach den letzten jahren kann es nur besser kommen!

    auch wenn ich der musik von dj bobo – in der regel – nicht viel abgewinnen kann. er hat sich wohl die richtigen gedanken zum european song contest gemacht und ein lied mit ohrwurmcharakter am start.

    übrigens: astronauten bzw. weltraum war tatsächlich eines der themen die auch zur debatte standen…

  • Naja, viel verlieren kann er ja nach den letzten Vorgaben kaum. Aber den Song da find' ich einfach nur langweilig.

deine meinung?