lass es raus…

[trigami-review]

…finde ich – und auch kleenex.

aus diesem grund hat kleenex die webseite lassesraus.ch ins leben gerufen – und ich schreibe etwas darüber.

als einstimmung und willkommensgruss in der welt der grossen und kleinen gefühle gibt es gleich schon mal den werbespot von kleenex zum thema lass es raus:

der spot ist sehr emotional gehalten und zeigt die protagonisten so gefühlsbetont und offen, wie wir wohl alle gerne wären – aber vielleicht doch nicht sind?

alles was du brauchst ist ein guter zuhörer…

…und kleenex.

so, liebe gefühlsmenschen – und menschliche eiszapfen.

wer von euch nicht genau weiss, wo er sich in einer gefühlsskala von heiss bis eis einzuordnen hat, surft jetzt am besten sofort mal beim eq test vorbei. das eq steht für den emotionalen quotienten und bei mir bleibt die anzeige am ende des tests auf emotional stehen. glück gehabt…

wer dem motto lass es raus noch etwas aktiver nachgehen möchte, kann auch einen eigenen beitrag erfassen (dazu muss man sich registrieren) und damit an einem wettbewerb teilnehmen. das lohnt sich durchaus, gibt es doch monatlich 1'000 franken zu gewinnen. ich habe auf jeden fall sofort mal mitgemacht und würde mich von herzen über den gewinn freuen. 😉

und wer dann immer noch nicht genug vom thema emotionen hat, der kann sich auch noch die ergebnisse einer repräsentativen umfrage unter 1'000 schweizerinnen und schweizern zu gemüte führen. diese fördert wenig neues (keine unterschiede zwischen stadt und land) zu tage und betoniert althergebrachtes wissen (grosse unterschiede zwischen mann und frau).

alles in allem bietet lassesraus.ch gute unterhaltung mit – und zum thema – emotionen.

deine meinung?