kiss > live

die comicfiguren des rock – kiss – kommen in die schweiz, um ihr neues album sonic boom und ihre grössten hits live zu performen.

am sonntag, 16.05.2010 spielen sie ein konzert im hallenstadion [zürich] und am montag, 17.05.2010 ein weiteres in der geneva arena [genève].

supporting act: taking dawn.

sie gilt als eine der einfluss- und erfolgreichsten bands in der geschichte des rock’n’rolls: kiss, die 1973 in new york gegründet wurden, haben in 36 jahren 37 alben veröffentlicht, die insgesamt über 100 millionen mal über die ladentheke wanderten.

in der heutigen besetzung mit gene simmons, paul stanley, eric singer und tommy thayer schreibt die gruppe das nächste kapitel ihrer grossartigen karriere. anfang oktober 2009 ist das langersehnte neue album sonic boom erschienen. und der titel hält, was er verspricht. elf solide rocktitel, die kiss in bestform zeigen. schon beim opener modern day delilah zeigen sich die rocker gar von einer ungewohnt modernen seite. zudem haben kiss eine welttournee angekündigt, bei der sie neben den neuen knüllern auch ihre bekanntesten hits zum besten geben werden.

gleich zweimal werden sie in der schweiz live auftreten und das hallenstadion zürich und die arena genf in einen hexenkessel verwandeln: am sonntag, 16.05.2010 (20h00) im hallenstadion zürich und am montag, 17.05.2010 (20h00) die arena genf. dann heisst es wie seit jeher vor jeder kiss-show: «you want the best? you got the best!».

quelle: good news

tickets gibt es ab freitag, 27.11.2009 um 08h00 beim ticketcorner.

[sniplet 3575]

deine meinung?