justin timberlake > live

justin timberlake (tafamjc = the artist formerly known as michael jackson clone) wird am 02.06.2007 das hallenstadion in zürich besuchen.

sowohl als mitglied von *nsync wie auch als solo-künstler spielte justin timberlake eine bedeutende rolle während der teenie-pop-explosion in den neunzigerjahren sowie im neuen jahrtausend. doch im gegensatz zu vielen boy-group-interpreten gelang es timberlake, der am 31.01.1981 in memphis geboren wurde, auch nach seinem absprung von *nsync eine eigenständige und erfolgreiche solokarriere zu lancieren.

mit seinem zweiten album «futuresex/lovesounds» im gepäck tritt der superstar nächstes jahr auch in der schweiz auf: am samstag, 02.06.2007 (20h00) heisst es dann im hallenstadion zürich: rock your body!

quelle: good news

tickets gibt es am 02.11. von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

Ein Kommentar

  • Noemi

    hey

    brauche unbedingt 2 tickets!!! kann ich die über dich bestellen?
    morgen beginnt doch der vorverkauf, hab jedoch keine ahung wo etc.
    bitte antworte so schnell wie möglich!!

    danke!

deine meinung?