justin bieber > live

hast du noch kein weihnachtsgeschenk für (d)einen weiblichen teenager? hier kommt deine grosse chance…

am freitag, 08.04.2011 spielt justin bieber ein konzert im hallenstadion [zürich].

wer wann wo
justin bieber Freitag, 08.04.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
justin bieber in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

zufall oder nicht? gerade rechtzeitig für die konzertankündigung erscheint das video zur neuen single pray von justin bieber…

…und beten werden wohl auch ein paar weibliche teenager am kommenden samstagmorgen. denn dann startet der vorverkauf für das schweizer konzert!

beipackzettel
er gilt als absolutes phänomen der aktuellen internationalen musikszene: der heute erst 16-jährige sänger justin bieber nahm im jahr 2009 die gesamte musikwelt im sturm und begeisterte mit seiner ersten single «one time».

wie justin bieber zu seinem ersten plattenvertrag – und überhaupt zu ruhm – kam, liest sich wie ein modernes märchen des «neuen» millenniums. nachdem er im jahr 2007 damit begonnen hatte, auf youtube mehrere selbst gedrehte videos von coverversionen seiner lieblingssongs zu stellen, wurde er innert kürzester zeit zum star. dank der kontakte seines späteren managers scooter braun lernte er usher und justin timberlake kennen, die mit dem jüngling arbeiten wollte. am ende entschied sich justin bieber für usher. im oktober 2008 unterschrieb er bei island records. im oktober wurde justin an den mtv european music awards als «best male artist» ausgezeichnet, an den american music awards im november war er mit gleich vier trophäen der grosse abräumer und am 26. november 2010 erschien das album «my worlds – the collection», das neben dem gleichnamigen debütalbum auch ein album mit akustischen versionen seiner songs enthält.

im jahr 2011 geht der jungstar auf welttournee, bei der er am freitag, 8. april 2011 (20 uhr) im zürcher hallenstadion auftritt.

quelle: good news

3 Kommentare

deine meinung?