joe cocker > live

joe cocker kommt im 2010 für zwei hallenkonzerte in die schweiz.

am freitag, 22.10.2010 stoppt er mit seiner hard knocks-tour im hallenstadion [zürich] und am mittwoch, 03.11.2010 in der geneva arena [genève].

joe cocker besitzt eine der rausten und markantesten stimmen im rockgeschäft. der 66-jährige engländer hat eine beeindruckende karriere über mehr als vierzig jahren vorzuweisen. 1968 veröffentlichte er die coverversion des beatles-songs with a little help from my friends, die gleich auf den ersten platz der englischen hitparade schoss. dies war die initialzündung einer grossartigen laufbahn, die ihn zu den ganz grossen im rockbusiness werden liess.

seine konzerte sind noch immer ein voller genuss für seine riesige fangemeinde, und er weiss genau, wie er sein publikum überzeugen und mitreissen kann. am 1. oktober erscheint sein album hard knocks. kurz nach der veröffentlichung des neuen werks tritt joe cocker mit seiner hervorragenden begleitband gleich zweimal in der schweiz auf:
am freitag, 22.10.2010 (20h00) im zürcher hallenstadion und am mittwoch, 03.11.2010 (20h00) in der arena geneva.

quelle: good news

tickets gibt es ab donnerstag, 17.06.2010 um 08h00 beim ticketcorner.

[sniplet 4750]

deine meinung?