jamie cullum > live

am sonntag, 14.11.2010 spielt jamie cullum ein konzert in der geneva arena [genève].

der englische jazz-pianist und –sänger jamie cullum ist einer der einzigartigsten und eigenwilligsten künstler seines genres. dem gutaussehenden und charmanten briten gelingt es nicht nur mit seiner musik und seiner eindringlichen gesangsakrobatik jedes erdenkliche publikum zu überzeugen – er verkauft auch platten wie ein popstar. und das ist in der tat eine seltenheit im jazz.

sein debüt twentysomething ging so schnell wie kein anderes jazz-album zuvor über die ladentheken, und selbst in den usa schaffte es jamie cullum mit seinem hervorragenden debütwerk in die billboard-charts. mit seinem aktuellen album the pursuit setzt der engländer seine atemberaubende karriere fort.

sowohl mit brandneuen titeln als auch mit älteren songs aus seinem grossen repertoire tritt der ausnahmekünstler jamie cullum nach seinem ausverkauften konzert ende mai in zürich noch einmal in der schweiz auf, und zwar am sonntag, 14.11.2010 (20h00) in der geneva arena.

quelle: good news

tickets gibt es ab montag, 19.07.2010 um 09h00 beim ticketcorner.

[sniplet 6252]

deine meinung?