james blunt > live

er eroberte die hitparaden im sturm: james blunt!

am 09.03.2008 wird er seine songs live im hallenstadion [zürich] präsentieren – oder alternativ am 03.04.2008 in der geneva arena [genève].

in den fast drei jahren, die seit der veröffentlichung des sagenhaften debütalbums «back to bedlam» des ruhigen und sympathischen engländers james blunt vergingen, sind mittlerweile weltweit über 12 millionen alben verkauft worden.

in 18 ländern kletterte der damalige newcomer auf platz eins und in 35 weiteren ländern in die top ten. mit diesem erfolg kamen auch die folgenden auszeichnungen (eine auswahl): fünf grammy-nominierungen, zwei mtv-awards, zwei brit-awards und ein echo! von seinem urplötzlichen sprung zum superstar-dasein und den erfahrungen, die mit einer solchen «märchen- geschichte» einhergehen, erzählen auch einige songs auf seinem brandaktuellen zweiten album «all the lost souls».

am sonntag, 09.03.2008 (20h00, hallenstadion zürich) kehrt der brite in die schweiz zurück. sichern sie sich noch heute ihre tickets! zusätzlich spielt james blunt am donnerstag, 03.04.2008 in genève (20h30, geneva arena).

quelle: good news

tickets gibt es am donnerstag, 08.11.2007 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen 😉 leute.

deine meinung?