hits'n'shits @ kiff

parties gibt es viele…

…aber was sich am samstag, 01.11.2008 im aarauer kiff abspielen wird, dürfte ziemlich einzigartig sein. bei der nächsten auflage der hits'n'shits-partyserie werden – vielleicht zum ersten mal in der schweiz? – mit monsieur fischer und meiner wenigkeit (aka dj_ALquiMistA) gleich zwei aktive blogger (nicht: beta-blocker!) hinter dem mischpult stehen und dem tanzwütigen partyvolk einheizen.

es würde uns natürlich ganz besonders freuen, wenn sich auch ein paar andere bloggerinnen ins kiff verirren würden…

weitere infos zur fete gibt es bei facebook. dort kann man sich auch gleich anmelden.

und wer sich am anlass als facebookerin zu erkennen gibt, darf mit einer überraschung rechnen.

also. gebt euch einen ruck – und kommt zuck-en!

deine meinung?