henrik belden > live

am freitag, 08.04.2011 beschliesst henrik belden die laufenden tournee zu seinem aktuellen album my favourite ghost mit einem konzert in der schüür [luzern].

wer wann wo
henrik belden

support: nils burri
Freitag, 08.04.2011
20:30
schüür
tribschenstrasse 1
henrik belden in 6005 luzern

t: 041 368 10 30

hier sehen wir henrik belden mit seinem song i will come back someday bei seinem auftritt vom 11.11.2010 im stadtkeller [luzern]…

beipackzettel
nach 40 konzerten in der ganzen schweiz beschliesst der junge luzerner henrik belden in der schüür seine tour zum album "my favourite ghost". bereits der startschuss zu dieser tour ist hier, wie er sagt, in seinem wohnzimmer gefallen. vor einer vollen schüür feiert henrik belden sein damals neues album und gab den startschuss zu seiner ausgedehnten schweiz / deutschland tour.

bereits ist belden wieder im studio und arbeitet an seinem dritten album. bevor er sich aber voll und ganz auf die studioarbeiten konzentriert, darf man ihn nochmals live erleben. ganz bestimmt wird er diesen anlass in vollen zügen geniessen und bei seinem letzten tourstopp nochmals alles geben. intim, sympatisch und wunderschön. und das erst noch in seinem wohnzimmer! ein musikalischer leckerbissen zum anfang des frühlings.

quelle: schuur.ch

deine meinung?