henrik belden > barrique barrel [2012]

am 02.03.2012 erscheint das neue album barrique barrel von henrik belden.

der namen des albums kommt nicht von ungefähr, verhält es sich doch mit der musik von henrik belden ähnlich, wie mit einem guten rotwein. je länger er in einem eichenfass gelagert wird und je älter das eichenfass ist, desto besser und geschmeidiger wird der wein.

eine kostprobe gefällig?

tracklist:

  1. father
  2. i'm alive
  3. dreams
  4. new york
  5. miracle
  6. why should i cry
  7. miss you
  8. on my mountain
  9. free
  10. i'm healing
  11. afraid of my last days
  12. until the bitter end

tipp 1
schaut doch heute abend (dienstag, 28.02.2012) um 19h00 virtuell beim music apartment vorbei, dort wird ein konzert von henrik belden live ins internet übertragen.

tipp 2
am 28.04.2012 spielt henrik belden im rahmen seiner barrique barrel tour 2012 ein konzert in der victory hall [baar]. da passen musik und ambiente perfekt zusammen, wie ich finde.

Ein Kommentar

deine meinung?