heineken dropped switzerland

liebe leute!

beim blue balls festival 2013 war ich als offizieller heineken festival-reporter für euch unterwegs. nun steht ein weiteres projekt an…

heineken dropped switzerland

um es in die endauswahl für heineken dropped switzerland zu schaffen, brauche ich eure unterstützung in form einer stimme!

um was geht es?

bei heineken dropped switzerland wird man an einem beliebigen ort in der schweiz mit 300 franken, einem sixpack heineken, 3 sbb-tageskarten und einem rucksack mit dem nötigsten zurückgelassen. dann muss man während 5 tagen vorgegebene orte besuchen, um aufgaben zu lösen und punkte zu sammeln.

tönt doch spannend, oder?

also mir hat bisher die episode in marokko am besten gefallen…

nun soll es auch eine episode aus der schweiz geben. da will ich natürlich mit dabei sein!

hier habe ich für euch eine schritt-für-schritt-anleitung zum abstimmen:

  • folge diesem link http://bit.ly/dropped-ch
  • pop-up für freigabe von informationen für "dropped switzerland" mit ok bestätigen
  • klicke auf den "gefällt mir"-button von "dropped switzerland" (oben rechts)
  • klicke auf den "vote"-button
  • wähle oben im formular das gewünschte reise-gadget
  • fülle im formular alle verlangten persönlichen daten aus
  • bestätige unten die teilnahmebedingungen
  • klicke unten auf den "registrieren & fortfahren" button
  • kontrolliere unter http://bit.ly/dropped-ch ob du bei den votern erscheinst

sollte das nicht wie oben beschrieben funktionieren, gibt es zwei weitere sachen zu beachten:

  • benutze einen pc oder mac (smartphones funktionieren nicht!)
  • wechsle den browser (internet explorer, firefox, chrome, safari) für die eingabe

für alle die bedenken haben ihre persönlichen daten preiszugeben:

datenschutz
die veranstalter verpflichten sich zur geheimhaltung der auf der webseite gemachten  angaben. weiterhin erfüllen die veranstalter das in der schweiz geltende datenschutzrecht,  insbesondere das bundesgesetz über den datenschutz vom 19. juni 1992.  an bestimmten stellen in der webseite fragen wir sie nach ihrem namen, ihrer adresse,  ihrer telefonnummer, ihrer e-mail-adresse und ihrem alter. ihre daten werden auf einen  dedizierten server, der sich in der schweiz befindet, übertragen und dort gespeichert.

auch die berechtigungen (zugriff auf dein profil) die man der facebook-app erteilt hat, kann man im facebook unter…

privatsphäre-einstellungen (zahnrad oben rechts) > apps > apps, die du verwendest > alle apps anzeigen > dropped switzerland

…ganz einfach wieder entfernen (natürlich erst nach abgabe der stimme).

ach ja, das wichtigste für dich:
du kannst durch abgabe deiner stimme, eines von vielen coolen heineken traveler gadgets gewinnen…

heineken traveler gadgets

viel glück!

deine meinung?