gwen stefani > live

am 06.10.2007 wird gwen stefani das hallenstadion in zürich in ein tollhaus verwandeln.

platinblonde haare, knallrote lippen und outfits, die oft surrealistisch wirken: gwen stefani ist eine der beliebtesten pop-künstlerinnen der welt.

bevor sie jedoch ihre musikalischen fähigkeiten entdeckt hatte, freute sich stefani auf ein «normales» leben, sprich heirat, kinder und weisse lattenzäune. doch es kam anders. nachdem ihr bruder sie mit der welt der ska- und new wave-musik bekannt gemacht hatte, änderte ihr leben schlagartig. von da an gab es nur noch die musik in gwens leben. millionen von verkauften alben später, einerseits mit ihrer band no doubt, anderseits seit 2004 als solo-künstlerin, gehört sie zur elite der pop-königinnen. mit «the sweet escape» (2006) beweist sie erneut ihr enormes potenzial.

am samstag, dem 06.10.2007 (20h00) tritt gwen stefani im zürcher hallenstadion auf. ein abend mit einer faszinierenden und facettenreichen persönlichkeit ist angesagt.

quelle: good news

tickets gibt es am 09.03.2007 von 08h00 bis um 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?