gossip > live

neue single. neues album. und am donnerstag, 16.07.2009 werden gossip ein konzert im kaufleuten [zürich] spielen.

endlich ist es soweit: der längst überfällige nachfolger zu gossip's hitalbum standing in the way of control steht in den startlöchern. aufgenommen wurde music for men gemeinsam mit dem produzentenguru rick rubin. dass es sich dabei um eines der highlights des jahres handeln wird, ist bereits nach dem hören der vorab-single heavy cross klar.

in gewohnter manier treffen funky guitars auf disco punk rhythmik und natürlich beth dittos unverwechselbare soul-röhre. sehr tanzbar, sehr sexy! kein wunder, sind gossip in aller munde und beth mit ihren 95 kilogramm reiner power die "lieblingsknutschkugel" der stars! die bekennende lesbe wurde deshalb auch schon auf platz 1 der "cool list" der britischen musikzeitschrift "nme" gewählt.

auf der bühne wird das ganze dann erst richtig wild und schweisstreibend, was im september 2007 im restlos ausverkauften abart überzeugend bewiesen wurde. wir freuen uns sehr, das allseits geliebte trio nun im mehr als doppelt so grossen kaufleuten präsentieren zu dürfen.

quelle: abart.ch

[sniplet 3007]

deine meinung?