goldfrapp > live

am dienstag, 05.10.2010 spielen goldfrapp ein konzert im x-tra [zürich].

abzuschätzen, was goldfrapp soundtechnisch als nächstes bringen, ist noch schwieriger, als sich der magie ihrer musik zu entziehen. ihr fünftes studioalbum „head first“ erschien im märz diesen jahres und überraschte mit von den popmelodien der 70er und vor allem der synthie-geladenen 80er jahre stark beeinflussten klängen – im gegensatz zu den elektronischen trip-hop-ausflügen und singer-songwriter-abstechern vorheriger platten.

auf der bühne doppeln goldfrapp sogar noch nach, wenn sängerin alison in aufwendigen kostümen und kleidchen ihren songs fast selber die show stiehlt. aber nur fast; denn stattdessen kreiert sie eine faszinierende symbiose aus bild und ton, die ihr publikum am 5. oktober im x-tra in zürich live verzaubern wird.

quelle: x-tra

wer wann wo
goldfrapp Dienstag, 05.10.2010
19:30
x-tra
limmatstrasse 118
goldfrapp in 8031 zürich

t: 044 448 15 00

deine meinung?