george michael > live

am freitag, 14.10.2011 tritt george michael im rahmen seiner symphonica: the orchestral tour im hallenstadion [zürich] auf.

wer wann wo
george michael Freitag, 14.10.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
george michael in 8050 zürich

t: 044 316 77 77
wer wann wo
george michael Samstag, 15.10.2011
20:00
geneva arena
3, route des batailleux
george michael in 1218 grand saconnex

t: 022 710 90 90

hier erzählt george michael gleich selbst, was uns bei seinem konzert erwartet…

…und dies ist seine aktuelle single true faith (das original dieses songs ist von new order) welche er für comic relief 2011 aufgenommen hat…

beipackzettel
auf diese nachricht haben millionen von george michael-fans weltweit sehnlichst gewartet. dieses jahr geht der britische superstar wieder auf tournee, und zwar mit «symphonica: the orchestral tour». es sind seine ersten live-konzerte in europa seit der letzten weltweit gefeierten «25live tour».

für george michael, einer der grossartigsten und beliebtesten britischen sänger und songschreiber, ist die bevorstehende tournee eine premiere. an diesen konzerten wird er nicht nur eigene, sorgfältig ausgewählte songs aus seiner inzwischen fast drei jahrzehnte umspannenden und beachtlichen karriere zum besten geben, sondern auch einige coverversionen anderer künstler interpretieren. für die umsetzung mit dem orchester, das george michael bei jedem konzert begleiten wird, wird die musik neu überarbeitet und arrangiert. die neuen, klassischen fassungen hauchen den songs zusätzliche ebenen und neue klangnuancen ein. es bleibt aber trotzdem unverkennbar «george michael».

am freitag, 14. oktober 2011 (20 uhr) tritt der talentierte sänger im hallenstadion zürich auf, aber eben auf eine art und weise, wie man ihn noch nie gehört hat.

quelle: good news

deine meinung?