Frohe Ostern

„Eier, wir brauchen Eier!"

Dies war eine der sehr kernigen Aussagen von Torwart-Titan Oli Kahn. Dass er welche hat, das hat er bewiesen, als er nach seiner Rückstufung zur Nr. 2 im Tor der Deutschen Nationalelf nicht etwa seinen Hut oder eben die Schuhe genommen hat. Er stellt sich hinter die Entscheidung seiner Erzfreunde Klinsmann und Bierhoff und natürlich der Nation zur Verfügung. Ich teile diese Meinung nicht. Meine These ist, dass Oli Kahn keine Eier hat. Hätte er welche, dann hätte er den Skandal perfekt gemacht, seine Geschichte der "Bild" verkauft, ein Buch mit dem Titel "Eier, halbweich!" geschrieben und bei einem frühzeitigen Ausscheiden der Deutschen auf seine Absenz – nein, seinen Rauswurf – hinweisen können.

Soviel zum Thema Ostern, für elfen.ch live vom pasta-Buffet

Ein Kommentar

  • aD! aD!

    klar brauchen wir eier. harte. und farbige. dieses jahr ganz besonders. sonst findet man sie im schnee nicht…

    in diesem sinne – frohe ostern!

deine meinung?