forever young mit lubex anti-age

[trigami-review]

bereits zum 3. mal habe ich nun von der schweizer firma permamed ag, die in therwil angesiedelt ist, ein päckchen erhalten. inhalt: die objekte meiner testbegierde.

dieses mal sind es 5 produkte aus der linie lubex anti-age®.

lubex anti-age produktelinie

lubex anti-age®-produktelinie

namentlich sind dies:

  • lubex anti-age® day
  • lubex anti-age® night
  • lubex anti-age® uv a+b plus
  • lubex anti-age® cleansing milk
  • lubex anti-age® tonic

eine komplette serie also, die mir helfen soll, meine jugendliche ausstrahlung zu bewahren.

ich habe mich entschlossen, die produkte gleich im eigenversuch zu testen. selbst ist der mann und kosmetik kein fremdwort für den kultivierten herrn von heute.

aber immer schön der reihe nach.

lubex anti-age® day und lubex anti-age® night
bei der morgen- wie auch der abendtoilette habe ich jeweils die creme lubex anti-age® day oder lubex anti-age® night auf gesicht und hals aufgetragen und sanft einmassiert.

schon vor der ersten anwendung fällt auf, dass die cremen in einem eleganten vakuum-dosierspender daherkommen. das sieht schön aus und ist äusserst praktisch. einerseits lässt sich die creme perfekt dosieren und andererseits wird der inhalt optimal vor licht und sauerstoff geschützt und kommt daher ganz ohne konservierungsstoffe aus.

lubex anti-age® day und lubex anti-age® night haben einen angenehm unaufdringlichen duft und ziehen gut in die haut ein.

lubex anti-age® cleansing milk und lubex anti-age® tonic
mit der pflege allein ist es nicht getan. deshalb gibt es die beiden dermatologischen reinigungsprodukte lubex anti-age® cleansing milk und lubex anti-age® tonic, welche vorzugsweise vor den pflegeprodukten angewendet werden.

mit einem wattepad und lubex anti-age® cleansing milk reinigt man die haut und klärt und erfrischt sie danach mit dem lubex anti-age® tonic. beide produkte riechen angenehm frisch und man fühlt sich nach der anwendung so richtig sauber.

lubex anti-age® uv a+b plus
bisher mein lieblingsprodukt aus der serie lubex anti-age®. vielleicht einfach nur weil ich es immer dabei habe und bei bedarf anwende. wichtig ist das schütteln vor der anwendung der milchartigen flüssigkeit. es genügen wenige tropfen, die man mit den fingerspitzen auf gesicht und hals aufträgt. zurück bleibt ein flüchtiger duft und ein transparenter film auf der haut, der sich einfach nach nichts anfühlt. genial.

lubex anti-age®-botschafterin karina berger

lubex anti-age®-botschafterin karina berger

was karina berger – miss schweiz 1988 – der lubex anti-age®-botschafterin recht ist, soll mir nur billig sein.

ich kann nach ein paar wenigen tagen natürlich die wirksamkeit – und nur darauf kommt es an – der produkte nicht abschliessend beurteilen. deshalb kommen diese nun in mein gepäck und mit mir in die ferien. dort wird weiter gereinigt und gepflegt und in ein paar wochen werde ich über die subjektiven resultate berichten.

wer sich für die lubex anti-age®-produkte interessiert, findet weitere informationen unter www.lubexantiage.ch oder auf der neu eingerichteten facebook-seite.

probieren geht über studieren. deshalb kann man sich auch ein paar muster bestellen oder an einem der zahlreichen beratungstage in einer apotheke teilnehmen.

forever young, i want to be forever young
do you really want to live forever, forever and ever

alphaville

2 Kommentare

deine meinung?