• emil-manser

euro 2012: niederlande vs deutschland

niederlande

vs

deutschland

im vierten spiel der gruppe b an der uefa euro 2012 kommt es zum aufeinandertreffen – man könnte es beinahe schon ein derby nennen – zwischen den niederlanden und deutschland.

trotz der erstrundenniederlage ist dies auf dem papier ein absolutes spitzenspiel. wegen der erstrundenniederlage stehen die holländer bereits mit dem rücken zur wand. so oder so brauchen sie allermindestens ein unentschieden.

meine einschätzung:
wenn sich die holländer auffangen, können sie dieses spiel ausgeglichen gestalten und mit ein bisschen glück sogar gewinnen. stehen am ende dieses spieltages alle teams der gruppe b mit 3 punkten da?

¦ spielreport ¦

3 kommentare zu euro 2012: niederlande vs deutschland

  • Alex Permalink

    Es ist das Spiel des Tages und ich selber denke es wird ein sehr spannendes und interessantes spiel werden aber trotzdem mit einem Sieg für Deutschland!

  • aD! aD! Permalink

    hauptsache spannend. :-)

    die schweiz wird ja leider ganz sicher nicht gewinnen. ;-)

deine meinung?

swiss made

wazz-mail?