euro 2012: deutschland vs griechenland

deutschland

vs

griechenland

an der uefa euro 2012 treffen im zweiten viertelfinale deutschland und griechenland aufeinander.

noch nie hat griechenland ein fussballspiel gegen deutschland gewonnen und auch im soccer power index hat deutschland klar die nase vorn. allerdings gibt es da auch die statistik, welche besagt, dass alle bisherigen spiele zwischen den beiden kontrahenten in der qualifikation und an der endrunde von europameisterschaften unentschieden geendet haben.

meine einschätzung:
eines ist sicher. heute abend wird es definitiv kein unentschieden geben. ich denke, dass bis zum bitteren ende gekämpft wird und sich dieses spiel erst in der verlängerung entscheidet. griechenland wird sich für das halbfinale qualifizieren und ich bekomme während meiner sommerferien auf rhodos jeden tag ein grosses, kühles mythos spendiert. ok?

und was sagt das drs3 orakel-spektakel – von und mit robin rehmann – dazu?

¦ spielreport ¦

Ein Kommentar

deine meinung?