eric clapton > live

am 20.08.2008 wird eric clapton im hallenstadion [zürich] die saiten seiner gitarre(n) zum schwingen bringen.

eric clapton wurde einmal wie folgt zitiert: «der blues hat mich mein leben lang inspiriert und mir immer wieder kraft gegeben, mit den unzulänglichkeiten des alltags fertig zu werden.»

der engländer unterstreicht somit seine grosse gabe, mit seiner musik nicht nur sich selber, sondern millionen anderer zuhörerinnen auf diesem planeten eine stütze zu geben. mit seinen hits und unzähligen alben zählt «ec» zu den weltbekanntesten bluessänger und -gitarristen. sein im vergangenen september erschienenes album «complete clapton» beinhaltet einen querschnitt aus der gesamten karriere des briten, inklusive tracks mit den bands cream und blind faith.

am mittwoch, 20.08.2008 (20h00) kommt der bluesmeister für ein konzert nach zürich ins hallenstadion. wie immer darf mit eric clapton ein konzert der extraklasse erwartet werden – besser als von ihm gibts den blues nicht!

quelle: good news

tickets gibt es am donnerstag, 27.03.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und erst danach für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner. tix

deine meinung?