endspurt: ricardo globeshopper challenge 2009

[trigami-anzeige]

jetzt gilt es ernst.

noch bis am 09.08.2009 kannst du dich für die ricardo globeshopper challenge 2009 bewerben!

ricardo globeshopper challenge 2009

vorgehen
am besten schaust du dir die facebook-seiten der ricardo globeshopper challenge 2009 an und trägst dich dort gleich als fan ein. es kann nicht schaden, die wettbewerbsbedingungen etwas genauer zu studieren. immerhin winkt als preis je eine gratisreise zum shopping-urlaub in rio de janeiro, bangkok oder los angeles im wert von jeweils 10'000 franken für ein team von 2 personen.

reiselust, kaufrausch und bloggerqualitäten sind gefragt. dies sind die disziplinen im urbanen shopping-triathlon – sozusagen.

am urlaubsort müssen die teams dann gegenstände im mindestwert von 250 franken pro person einkaufen und – nun kommt's – nach ihrer rückkehr in die schweiz auf ricardo.ch wieder verkaufen. die verkaufserlöse behalten die wettbewerbsgewinner.

damit die zurück- oder besser daheimgebliebenen immer auf dem laufenden bleiben und mitfiebern können, muss im blog über die shopping-trips tagebuch geführt werden.

destinationen
wohin willst du?

zur auswahl stehen:

  • bangkok, thailand > 29.08. – 06.09.2009
  • rio de janeiro, brasilien > 05. – 13.09.2009
  • los angeles, usa > 12. – 20.09.2009

na?

ricardo globeshopper challenge 2009: rio ricardo globeshopper challenge 2009: bangkok ricardo globeshopper challenge 2009: los angeles

teilnahmebedingungen
als erstes brauchst du eine wirklich originelle idee. denn gefragt sind äusserst kreative bewerbungen. diese sind in form eines bewerbungstextes einzureichen. aber nur wer zusätzlich mit schrillen fotos oder abgefahrenen videos auftrumpft, hat wirklich eine chance. 08/15 ist hier gar nicht gefragt. wem es nur langweilig zu hause ist und das als genügenden grund für seine teilnahme ansieht hat schon verloren.

die finalisten werden von ricardo ausgewählt. aber das letzte wort hat die facebook-community die mit einem voting über sieg und niederlage entscheidet. so geht das.

pluspunkte
zeige bei deiner bewerbung zu was du fähig bist um an der reise teilzunehmen. ricardo sucht ausserordentliche leute, die an ausserordentlichen orten ebensolche dinge erleben. kreative, unangepasste, farbige, schillernde, reise-, blog- und shopping-freaks eben.

willst du eine(r) der ricardo globeshopper(innen) 2009 sein? dann nichts wie los.

der countdown läuft. 3, 2, 1…

deine meinung?