eat me, drink me (see me, feel me) – part IV

zur vorbereitung auf das marilyn manson-konzert habe ich für euch eine kleine serie vorbereitet:

  • 3 videos ab der dvd die man zusammen mit der japanischen limited edition von eat me, drink me bekommt
  • 1 tipp wo man marilyn manson am 28.11. antreffen könnte
  • 1 tipp wie man sich für das konzert anwärmen kann
  • 1 tipp wo und wann man sich bilder von marilyn manson (und vielleicht auch ihn selbst?) anschauen kann
  • siehe: eat me, drink me (see me, feel me) – part V

schlecht, ich war nicht dabei bei der gestrigen vernissage im dada-haus – oder auch: cabaret voltaire!

wer oft nur bla bla liefert, wird in dada-ist-in-kreisen nicht ernst genommen. selbst dann nicht, wenn er ernst heisst.

aber zurück zum kernthema: heute abend ab 19h00 (bis am 08.01.2008) bekommen auch wir gewöhnlichen leute gelegenheit die malerischen werke von mr. manson anzusehen.

marilyn manson - les fleurs du mal

 

quelle: cabaretvoltaire.ch

rebell.tv war beim gestrigen anlass im cabaret voltaire vor ort dabei. berichte gibt es hier, hier, hier, hier und hier und das video gleich hieeeer…

(maybe) to be continued…

deine meinung?