dinosaur jr. > live

am montag, 24.08.2009 teilen sich dinosaur jr. im abart [zürich] die bühne mit spinnerette.

ok, die dinosaurier sind mir ein begriff, aber von spinnerette habe ich bisher noch nie gehört. wenn man sich die besetzung dieser band (siehe unten) etwas genauer ansieht, kann man doch einiges von ihr erwarten. würde ich mal meinen.

dinosaur jr.: nach ihrer wiedervereinigung und der ausverkauften show im letzten jahr kehren die urväter des amerikanischen indie rock ins abart zurück!

j mascis, lou barlow und murph präsentieren ihr soeben erschienenes album farm und natürlich wieder die klassiker ihrer 25-jährigen band-geschichte.

roh, ungeschliffen und legendär!

die all-star-band spinnerette besteht aus der feurigen frontfrau brody dalle und dem gitarristen tony bevilacqua (beide ehemals bei the distillers) sowie jack irons (red hot chili peppers, pearl jam, eleven) und alain johannes (queens of the stone age, eleven).

eine digitale ep namens ghetto love wurde vergangenen dezember released, das selbstbetitelte und heisserwartete debütalbum spinnerette erscheint am 26. juni.

quelle: abart.ch

tickets gibt es bei starticket.

[sniplet 3068]

deine meinung?