die toten hosen > live

so steht es geschrieben…

zwei jahre enthaltsamkeit sind genug. wir stehen ab heute wieder täglich im proberaum und haben ein festes ziel. es geht um ein neues album, um eine neue tournee und einen weiteren grossen zeitabschnitt unseres lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. die ultimative party – so als wäre es das letzte mal!

wir fühlen uns ein bisschen wie fussballspieler, die eine ganze saison lang auf der ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den platz dürfen. und wir werden dem trainer beweisen, dass unsere einwechslung längst überfällig war.also schluss mit dem theater und der ganzen schauspielerei…

steht auf, wenn ihr am boden seid – wir sehen uns auf'm platz!

quelle: dietotenhosen.de

will heissen: die toten hosen machen am 01.12.2008 mit ihrer machmalauter-tour im hallenstadion [zürich] halt.

tickets gibt es ab heute – und bis auf weiteres – exklusiv im online-shop der toten hosen.

deine meinung?