die toten hosen > live

…und damit meine ich nicht das von mir bereits am 22.11.2007 vermeldete konzert vom 01.12.2008 im hallenstadion. nein, nein!

in aller stille haben die toten hosen einen weiteren coup geplant und werden es metallica gleich tun. will heissen: am 22.08.2009 werden sie ein openair-konzert im degenaupark [jonschwil / wil (sg)] spielen.

support:

die toten hosen - machmalauter

auf diese nachricht haben die fans gewartet!!! die toten hosen kommen nochmals in die schweiz und das erst noch open air!

nachdem das konzert vom kommenden 01.12.2008 im hallenstadion bereits seit einem jahr ausverkauft ist, dürfen wir eine zweite show der die toten hosen ankünden. die band spielt nächsten sommer ein eigenes openair in jonschwil / wil sg. der ort hat diesen sommer bereits einen grossen andrang von rockfans sehr gut überstanden, als metallica im august spielten.

nach diesem grossen erfolg kommen die toten hosen auf die wiese in jonschwil. mit ihrem neuem album „in aller stille“ schweben sie auf der erfolgswelle und liefern nächsten sommer sicherlich eine show der extraklasse ab. mit dabei haben sie ein paar gäste im vorprogramm. diese show verspricht eines der grossen sommer-highlights des nächsten jahres zu werden.

quelle: free & virgin

tickets gibt es ab dem dienstag, 25.11.2008 um 08h00 beim ticketcorner.

deine meinung?