die fantastischen vier > live

überraschend?! zumindest unerwartet! aber ganz sicher erfreulich! die fantastischen vier werden am 14.11.2007 das hallenstadion in zürich unsicher machen.

die fantastischen vier gehören zur elite der deutschen hip-hop-truppen, die es in den breiten mainstream geschafft haben. die gruppe, bestehend aus michi beck alias deejot hausmarke, thomas d, and.ypsilon und smudo blickt in diesem jahr auf eine 18-jährige bandgeschichte zurück, die von grossem erfolg geprägt ist.

generationenübergreifend begeistern sie mit jedem neuen album und beeindrucken mit über sechs millionen verkauften tonträgern. sie sorgen stets für «fantastische» stimmung bei ihren ausverkauften tourneen – in den letzten 30 monaten traten sie vor über 1 million zuschauern auf. im april dieses jahres erscheint ihr lang erwartetes neues album «fornika». und im herbst gehen sie auf die «fornika für alle»-tournee. am mittwoch, 14.11.2007 (20h00) gastieren die fantastischen vier im zürcher hallenstadion. ein genussvoller und «hitverdächtiger» abend ist zu erwarten!

quelle: good news

tickets gibt es am 25.01. ab 08h00 bis am 26.01. um 08h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen sorry, ich habe meine 2 tickets schon bestellt) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?