der fsm code

ich glaube nicht – ich weiss!

church of the flying spaghetti monster

mal wieder versucht man uns von der wahrheit abzulenken. zwar wollen uns filme wie the da vinci code auf das unfassbare vorbereiten, aber es ist noch viel unvorstellbarer. gott ist ein fliegendes spaghettimonster – oder eben fsm in der kurzform.

und es will, dass wir im piraten-outfit herum laufen. wieso? keine ahnung. aber es ist so! hast du dich schon einmal gefragt, weshalb es die globale erwärmung, vermehrte erdbeben und hurrikane gibt?

ich will es dir erklären. weil wir uns nicht an sein gebot (piraten-outfit) halten. alles unklar? nun, wie du aus nachstehender grafik ersehen kannst, besteht ein unmittelbarer zusammenhang zwischen der erhöhung der durchschnittlichen temperatur und der abnahme der anzahl piraten auf unserem planeten…

temperatur vs. piraten

ist der groschen nun gefallen?

offensichtlich gibt es auch viele geheimbündler, spinnerte und schattenwandler die der church of the flying spaghetti monster angehören. beispiele gefällig? ganz aktuell wäre da johnny depp zu nennen, der von pirates of the caribbean nicht genug kriegen kann. oder adam ant der dem piraten-look in den frühen 80ern huldigte. und sang nicht nena lass mich dein pirat sein?

deine meinung?