coldplay > live

noch gestern war ich neidisch auf die engländer, da coldplay ihre tourdaten für die insel bekannt gegeben haben. heute ist das schon wieder ganz anders…

…denn am 28.09.2008 werden coldplay im hallenstadion [zürich] zu gast sein. da lacht mein britpop-herz!

sie sind eine der angesagtesten und populärsten acts der welt. man nennt sie im gleichen atemzug wie u2, the rolling stones oder madonna: die rede ist natürlich von coldplay.

die vier briten um den charismatischen sänger, songwriter und pianist chris martin geben mitte juni 2008 ihr viertes und lang erwartetes neues album heraus: «viva la vida or death and all his friends» ist gleichzeitig auch dreh- und angelpunkt der bevorstehenden welttournee der supergruppe.

mit songs aus dem brandneuen album und hits wie «yellow», «in my place», «the scientist» oder «speed of sound» treten die vier musiker am sonntag, 28.09.2008 (20h00) im hallenstadion zürich auf. ein konzert der extraklasse darf jetzt schon erwartet werden.

quelle: good news

tickets gibt es am freitag, 30.05.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und ebenfalls ab freitag, 30.05.2008 für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner. tix

2 Kommentare

deine meinung?