chris isaak > live

chris isaak wir am 24.04.2007 im volkshaus in zürich zu gast sein.

der 1956 im kalifornischen stockton geborene chris isaak hat in seinem leben vieles richtig gemacht. er sieht blendend aus (manche leute vergleichen ihn mit dem jungen elvis presley), liess seinen bekanntesten videoclip von topmodel helena christensen verschönern, schrieb einen welthit namens «wicked games» … ach ja, fast vergessen: und er singt verdammt gut!

gerade letzteres attribut wird auf seinem letztjährig veröffentlichten «best of-album» mehr als deutlich. 18 knüller auf einem silberling – das ist die perfekte sammlung aus neun alben, die der künstler in seiner bisherigen laufbahn herausgebracht hat.

der sympathische amerikaner mit dem sinnlichen und betörenden blick kommt endlich wieder für einen auftritt in die schweiz: am dienstag, 24.04.2007 (20h00) spielt chris isaak mit seiner band im volkshaus zürich. nostalgie pur ist dann angesagt.

quelle: good news

tickets gibt es am 20.02.2007 von 08h00 bis um 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?