chris cornell > live

am mittwoch, 10.06.2009 spielt chris cornell – ehemaliger sänger von soundgarden – ein konzert im x-tra [zürich].

er ist unberechenbar: mit seiner früheren band soundgarden war chris cornell einer der pioniere des grunge, später gefeierter sänger und songwriter der alternative-rockband audioslave. für sein neues soloalbum scream betritt cornell gemeinsam mit produzenten-tausendsassa timbaland nun wiederum musikalisches neuland.

ausverkaufte shows in ganz europa sind das resultat dieser ungewöhnlichen zusammenarbeit. am 10.06.2009 präsentiert der ausdrucksstarke sänger mit der markanten stimme seine neuen songs und alten hits live im x-tra in zürich bei seinem einzigen deutschschweizer konzert.

quelle: x-tra.ch

tickets gibt es beim ticketcorner.

[sniplet 2964]

deine meinung?