chile vs schweiz

vs

das dritte spiel der gruppe h an der fifa fussball-weltmeisterschaft südafrika 2010™.

chile (soccer power index: 8.) trifft auf die schweiz (spi: 31.). wer hätte gedacht, dass dies ein match zwischen zwei gewinnern aus der ersten runde wird? eines ist klar, wer dieses spiel gewinnt ist bereits für den achtelfinal qualifiziert.

meine einschätzung:
nach dem auftaktsieg gegen spanien wird die nati mit einer ähnlichen – aber leicht offensiveren – taktik gewinnen.

zusammenfassung:

4 Kommentare

  • Schade, dass du mit deiner Einschätzung nicht richtig lagst. Aber bei so 'nem Schiedsrichter auch kein Wunder.

  • aD! aD!

    tja, ich bin mir nicht ganz sicher ob die schweizer mit einem anderen schiedsrichter den ball ins gegnerische tor gebracht hätten. aber vermutlich hätten sie dann auch keinen gegentreffer kassiert.

    genau so gut kann man sich überlegen, was passiert wäre wenn nicht der nervöse behrami und der unauffällige frei von anfang an auf dem platz gestanden hätten?

    die chancen sind noch intakt. wer zuletzt lacht… ist weltmeister?! oder so ähnlich.

  • Wir Chile.
    Swiss leid es ist wahr, dass sein Zeichen seiner Flagge ist eine Maus verändert?
    jajajajajajajajajajaja
    Eperara gute Ausrede in die zweite Runde. Ich hoffe, dass Spanien und Honduras beseitigt werden.

  • hätte der schweiz die zweite sensation echt gegönnt !

deine meinung?