.ch vs. 20minuten

abschreiben ist schwierig.

.ch vom 18.06.2008 auf seite 12:

tokio hotel treten im stade de genève auf
genf. ausserordentlich grosse nachfrage nach tickets für das konzert der teenie-band tokio hotel: die veranstalter des konzerts vom 12. juli haben den auftrittsort deshalb von der genfer arena in das fussballstadion stade de genève verlegt.

20minuten vom 18.06.2008 auf seite 21:

tokio hotel: genfer konzert in kleineres lokal verlegt
genf. die deutsche teenie-band tokio hotel musste iht konzert vom stade de genève in die lediglich halb so grosse arena verlegen. offenbar lief der vorverkauf für das konzert vom 12. juli nicht wie erwartet. eigentlich hätte die die truppe um bill kaulitz (18) schon im märz auftreten wollen. das konzert wurde wegen der kehlkopfoperation des sängers jedoch verschoben. noch sind 8'000 tickets nicht umgetauscht worden.

äh, ja? was denn nun?

wazzup? löst auf:
das konzert wurde vom stade de genève in die geneva arena (9'500 plätze) verlegt, ist nun aber bereits ausverkauft!

deine meinung?