bryan adams > live

am 23.09.2008 wird bryan adams im hallenstadion [zürich] auftreten.

ein vierteljahrhundert erfolgreich auf der bühne und im studio – und noch kein bisschen müde. alle bryan adams-fans, welche nicht zu den glücklichen gehörten und eines der tickets für den exklusiven showcase am 15.02.2008 im kaufleuten zürich gewonnen haben, können aufatmen.

nach seiner kleinen 11-club- tour, mit 11 kleineren gigs in 11 verschiedenen städten jeweils pünktlich um 11.11 p.m., kündigt der kanadische superstar seine neue tournee an. neben den neuen songs aus seinem aktuellen album wird er seine fans auch mit vielen hits älteren datums begeistern.

bescheiden und unkompliziert, ohne grossen schnickschnack auskommend auf der bühne, gehört bryan adams zu den besten live-performern der gegenwart. davon überzeugen können sich seine fans erneut am dienstag, 23.09.2008 (20h00), im hallenstadion zürich. don't miss it.

quelle: good news

tickets gibt es am dienstag, 18.03.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und erst danach für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner. tix

ps: seine neue single i thought i'd seen everything finde ich – gelinde gesagt – eher mau. und wer sich bei beni thurnherr anbiedern muss, kann ganz einfach kein rocker sein…

i thought i heard everything? richtig.

ein medley von bryan adams-songs, zusammengefasst in einem lied. genau so kommt mir i thought i'd seen everything rein!

deine meinung?