bruno mars > live

am donnerstag, 13.10.2011 spielt bruno mars ein konzert im hallenstadion [zürich].

wer wann wo
bruno mars Donnerstag, 13.10.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
bruno mars in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

right! he's just a dude who wants to sing…

beipackzettel
bruno mars ist sänger, songschreiber, produzent und musiker, ein echtes multitalent. geboren wurde er in eine musikalische familie in honolulu/hawaii und ist praktisch auf der bühne gross geworden. sein vater, ein latin-perkussionist aus brooklyn, erschuf eine revue im las-vegas-stil, in der die gesamte familie auftrat.

als der kleine bruno erstmals auftrat und einen elvis-song sang, schrieben die hawaiianischen zeitungen in der folge von «little elvis», wenn sie seine bühnenqualitäten beschrieben. seither ist viel im leben des heute 25jährigen bruno mars, der eigentlich peter hernandez heisst, passiert. bevor er mit seinem äusserst erfolgreichen debütalbum «doo-wops & hooligans» im vergangenen jahr für furore sorgte, arbeitete mars als musikproduzent für flo rida, alexandra burke, travie mccoy, brandy, b.o.b. und die sugababes. zudem machte er sich als co-autor von k’naans titel «waving flag» einen namen. bei der diesjährigen grammy-verleihung erhielt der sympathische und gutaussehende künstler seinen ersten grammy für die single «just the way you are».

wie bruno mars live klingt, erfährt man in der schweiz schon sehr bald. am donnerstag, 13. oktober 2011 (20 uhr) tritt der mega-star im hallenstadion zürich auf.

quelle: good news

deine meinung?