bruce springsteen & the e street band > live

he's working on a dream

…und der boss erfüllt den schweizer fans tatsächlich einen traum.

am dienstag, 30.06.2009 spielt bruce springsteen mit der e street band einen gig im stade de suisse [bern].

bruce springsteen: der name ist programm. er ist einer der berühmtesten sänger und songwriter der musikgeschichte, und dies zu recht. allein in den usa hat the boss, wie er seit den siebzigerjahren genannt wird, mehr als 60 millionen alben verkauft. und somit ist er zugleich auch einer der kommerziell erfolgreichsten rockmusiker überhaupt.

nicht zuletzt ist seine riesige popularität darin begründet, dass seine songs meist das amerikanische alltagsleben zum thema haben. in diesem jahr wird bruce springsteen 60 jahre alt. am 23.01.2009 veröffentlichte er sein mittlerweile 24. album mit dem titel working on a dream.

am dienstag, 30.06.2009 (19h00) tritt bruce springsteen und die e street band im stade de suisse bern auf. auf diesen moment hat seine riesige fan-gemeinde in der schweiz lange gewartet.

quelle: good news

tickets gibt es ab freitag, 13.02.2009 um 08h00 beim ticketcorner.

hier noch eine kleines zückerchen für alle fans vom boss:

deine meinung?