britney spears > live

die selbsternannte femme fatale namens britney spears kommt am montag, 03.10.2011 für ein konzert ins hallenstadion [zürich].

wer wann wo
britney spears Montag, 03.10.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
britney spears in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

als einstimmung auf das konzert habe ich euch hier den song toxic von britney spears, in der metal country version von andy rehfeldt

beipackzettel
mit über 70 millionen verkauften alben weltweit zählt britney spears zu den erfolgreichsten popstars des vergangenen jahrzehnts. dass fünf ihrer bisherigen sieben alben auf den ersten platz der us-billboard-charts schossen und 24 singles sich in den top 40 platzieren konnten, ist eine mehr als eindrückliche karrierebilanz einer künstlerin, die von den medien auf schritt und tritt verfolgt wird.

als britney spears im jahr 1999 mit der single «…baby one more time» ihren weltweiten durchbruch feierte, konnte man nicht erahnen, welchen nachhaltigen einfluss die sängerin auf die welt des pops haben würde. spears, die bereits als elfjähriges mädchen ihr talent beim «mickey mouse club» von disney unter beweis stellte, mischte die musikwelt mit ihrem ersten album «…baby one more time» richtig auf. basierend auf ihrem gewaltigen anfangserfolg arbeitete britney spears in der folge mit hochkarätigen musikproduzenten zusammen, die ihr einen hit nach dem anderen auf den leib schrieben. dass sie mit ihrem omnipräsenten ruhm irgendwann auch einmal die kehrseite der medaille erleben würde, war vorauszusehen.

mit der veröffentlichung ihres aktuellen albums «femme fatale» im märz 2011 präsentiert sich britney spears in absoluter topform. das album erreichte platz zwei in der schweizer album charts. am montag, 3. oktober 2011 (20 uhr) tritt britney spears im rahmen ihrer aktuellen tournee im zürcher hallenstadion auf.

quelle: good news

deine meinung?