#brasil2014: niederlande vs argentinien

das zweite halbfinal-spiel der fifa fussball-weltmeisterschaft brasilien 2014™.

mexiko vs kamerun

der einfache europameister niederlande misst sich mit dem zweifachen weltmeister und einfachen konföderationenmeister argentinien.

meine einschätzung:
die statistik der direktbegegnungen spricht deutlich für "oranje". von den bisherigen 8 spielen verloren "la albiceleste" deren 4, spielten 3 mal unentschieden und gewannen 1 einziges mal.

in dieser begegnung treffen die stars robben und messi aufeinander. was wiederum eher für argentinien spricht. ein torspektakel wie gestern wird es wohl nicht noch einmal geben…

…aber einen nüchternen, knappen sieg der letzten südamerikanischen mannschaft im turnier.

nachlese:
liveticker bei 11freunde.de

deine meinung?