#brasil2014: 3. runde – gruppe g

die 3. runde der gruppe g an der fifa fussball-weltmeisterschaft brasilien 2014™.

mexiko vs kamerun

die usa (4 punkte) misst sich mit deutschland (4 punkte).

meine einschätzung:
mit einem unentschieden sind beide teams aus dem schneider und qualifizieren sich fürs achtelfinale. die "dfb-auswahl" wäre gruppensieger und die "soccer boys" hätten den 2. platz auf sicher.

gibt es einen sieger, wird dieser 1. in der gruppe g. der verlierer läuft dann gefahr, die achtelfinalqualifikation zu verpassen.

ich nehme volles risiko und tippe auf einen knappen sieg der usa. aber deutschland wird auf grund des guten torverhältnisses trotzdem gruppenzweiter.

nachlese:
liveticker bei 11freunde.de

musikalischer kommentar:

mexiko vs kamerun

portugal (1 punkt) trifft auf ghana (1 punkt).

meine einschätzung:
sowohl die "seleção das quinas tugas" als auch die "black stars" können sich mit einem hohen sieg (theoretisch) noch für das achtelfinale qualifizieren.

ghana spielt weiter stark und gewinnt das spiel knapp. mit portugal reist ein weiteres der "grossen" europäischen teams nach hause.

deine meinung?