#brasil2014: 3. runde – gruppe b

die 3. runde der gruppe b an der fifa fussball-weltmeisterschaft brasilien 2014™.

mexiko vs kamerun

australien (0 punkte) tritt an gegen spanien (0 punkte).

meine einschätzung:
beide teams haben keine chance mehr auf den einzug ins achtelfinale. bei diesem spiel geht es "nur" noch um die ehre.

ich habe spanien noch nicht ganz aufgegeben und denke, dass sie versuchen werden wenigstens das letzte spiel für sich zu entscheiden. wer weiss, was ihnen sonst bei der rückkehr nach spanien blüht?

mexiko vs kamerun

die niederlande (6 punkte) spielen gegen chile (6 punkte).

meine einschätzung:
beide teams sind bereits für das achtelfinale qualifiziert. bei diesem spiel geht es um den gruppensieg.

die "oranjes" hatten zwar einen furiosen start ins turnier (1:5 gegen spanien), haben aber das 2. spiel gegen australien nur knapp (2:3) gewonnen. chile hat beide spiele deutlich gewonnen (3:1 gegen australien und 0:2 gegen spanien).

"la roja" wird dieses spiel knapp für sich entscheiden. viele tore sind garantiert.

nachlese:
liveticker bei 11freunde.de

zusammenfassung:

deine meinung?