4 Kommentare

  • Nicki

    Was heißt hier nicht mehr ganz taufrisch????

    Ich glaub ihr seit nicht mehr ganz taufrisch!!!

    schaut´s euch doch die band mal genau an die gibts schon so lange und habens immer noch drauf!im gegensatz zu irgendwelchen eintagsfliegen oder poptussal haben die texte noch sinn und fetzen ordentlich rein!! schon mal auf nen konzert gewesen??? scheinbar nicht sonst würdest nicht so ein sch.. schreiben….

  • aD! aD!

    stimmt schon.

    auch ich bin nicht mehr ganz taufrisch (aber immerhin ein halbes jahrzehnt jünger als jon bon jovi) – und darf das also schreiben. 😉

    ps: bon jovi sind tatsächlich nicht so ganz mein ding. aber ich würde sie hier nicht erwähnen, wenn ihre musik irrelevant – oder gar schlecht – wäre. ok?

  • Pingback: Bon Jovi mit neuem Album "The Circle" ab November, neue Single "We Weren't Born To Follow" schon jetzt im Radio | Musiktipps24 - Deine Musik im Web

  • Gisela Grewe

    Ich bin mit Rock'n Roll aufgewachsen, bin also auch nicht mehr
    so taufrisch. Bon Jovi begeistern mich immer wieder in live-Konzerten,
    sie bringen volle Stadien zum kochen, haben tausende treue Fans, es kommt eben auf Power und Carisma an!!!

deine meinung?