bob dylan > live

bob dylan – his bobness – wird am 25.04.2007 in der geneva arena und am 29.04.2007 im hallenstadion das publikum verzaubern.

robert allen zimmermann, besser bekannt als bob dylan, gehört zu den giganten der rockgeschichte. mit unzähligen alben und hits vermochte er seit beginn der sechzigerjahre die massen zu begeistern. sein erfolg fand in new york seinen ursprung, als er zu einer der wichtigsten ikonen der folkszene wurde. seine treue fangemeinde begeistert er heute noch mit immer neuen songs und vermag diese live auch überzeugend wiederzugeben.

im august dieses jahres ist sein neustes studiowerk erschienen. «modern times» ist das 44. album seiner langen karriere und enthält zehn songs, die sein momentanes lebensgefühl widerspiegeln. im april 2007 kommt die legende zurück in die schweiz; am sonntag, 29.04.2007, nach zürich ins hallenstadion und am mittwoch, 25.04.2007, in die arena genf.

quelle: good news

tickets gibt es am 14.12. von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?