blumentopf > live

die hip-hop-musiker von blumentopf ziehen für drei tage durch die schweizer lande und verbreiten auf ihrer wir & ihr tour 2010 am donnerstag, 21.10.2010 im kaufleuten [zürich], am freitag, 22.10.2010 im bierhübeli [bern] und am samstag, 23.10.2010 im sommercasino [basel] nicht angst und schrecken, sondern wohl eher gute laune.

zur zeit sind keine shows geplant.

da die jungs von blumentopf immer und zu allem etwas zu sagen haben überlasse ich ihnen nun das feld…

beipackzettel

sie sind äusserst kreativ, produktiv, locker und witzig und überraschen immer wieder auf's neue. die rede ist von blumentopf, den freestylern aus münchen, die es geschafft haben, weit über die grenzen der eingeweihten hinaus, menschen für ihre reime zu begeistern.

mit bisher sechs alben, ihren berühmt-berüchtigten ard-raportagen, die natürlich auch zur diesjährigen fussball-wm die ereignisse wieder auf den punkt zusammen fassen, und legendären konzerten und freestyle sessions machen sie ihre fans süchtig nach mehr von ihnen. nachdem sepalot, roger, cajus und schu in letzter zeit in eigener sache mit soloalben und im falle von holunder mit einer promotion in physik beschäftigt waren, haben sie sich wieder zusammen gefunden.

anfang mai kam "wir", das neue album der töpfe in die läden. "wir" ist kompromisslos, rough und kantig. frei von allüren und aufgesetzten images, direkt aus dem bauch, locker und unverkrampft. rapmusik mit punkattitüde und einer live-performance von bis zu 150 minuten!

quelle: kaufleuten.com

deine meinung?