blue balls festival 2011: jonny lang, the robert cray band

am dienstag, 26.07.2011 um 20h30 bietet das blue balls festival 2011 den ersten (von zwei) herrenabenden im luzerner saal des kkl an.

denn an diesem abend treten jonny lang und the robert cray band – zwar nicht zur selben zeit, aber auf derselben bühne – auf.

der 30-jährige amerikaner jonny lang hat sich dem blues verschrieben und streut auch gerne mal ein ausgedehntes gitarrensolo in seine songs ein.

das kommt in der gefühlvollen ballade missing your love zwar weniger zur geltung, dafür kommt aber seine rauchige stimme so richtig zur geltung.

der bluesmann robert cray blickt auf eine 34-jährige karriere zurück. sein letztes studioalbum this time erschien 2009.

aus diesem jahr stammt auch der folgende mitschnitt seines auftrittes für fender auf der spirit of rock and roll stage

 

deine meinung?