blue balls festival 2011: beverley knight, raphael saadiq

den 2. abend des blue balls festival 2011 im luzerner saal des kkl bestreitet ein gemischtes einzel. am samstag, 23.07.2011 um 20h30 tritt beverley knight für die frauen und raphael saadiq für die herren an.

das neue album soul uk von beverley knight ist gerade eben erschienen. darauf covert sie – wie es der album titel andeutet – songs von britischen künstlern.

hier singt sie den tollen song cuddly toy von roachford in einer fulminanten version live in der the porchester hall.

es sind erst ein paar  wochen vergangen seit ich raphael saadiq am montreux jazz festival 2011 gesehen habe. es war ein erlebnis.

kaum jemand würde nein sagen, wenn er auf so charmante art, wie dies raphael saadiq in seinem song let's take a walk macht, zu einem spaziergang eingeladen wird.

ach ja, hier hat raphael ein persönliche nachricht an alle meine leserinnen… 😉

deine meinung?