blue balls festival 2011: agnes obel, ólafur arnalds

am freitag, 29.07.2011 um 20h00 werden agnes obel und ólafur arnalds am blue balls festival 2011 den konzertsaal des kkl bespielen.

auch wenn mir der name der dänischen sängerin agnes obel nicht geläufig ist, so habe ich ihren song riverside schon (oft) gehört. vermutlich als er in der fernsehserie grey's anatomy gespielt wurde.

mal sehen ob euch das auch so geht…

den namen ólafur arnalds höre ich ebenfalls zum ersten mal. aber beim isländischen multiinstrumentalisten darf man getrost hinhören, wie ich nach etwas recherche nun weiss.

in diesem vidoe spielt er den song gleypa okkur mit dem rncm symphony orchestra live in der bridgewater hall. majestätisch!

ich hoffe mal, ólafur hat seinen wohlverdienten schlaf noch bekommen… 😉

[blackbirdpie id="96751144830898176"]

deine meinung?